Zwei Beispiele für Streuwürfe
Ein Streuwurf mit Give-Away-Charakter wurde an die Bevölkerung versendet, um auf die grossen Herausforderungen im Alltag der Schweizer Bergbevölkerung aufmerksam zu machen – und auf das Entwicklungspotential, das in diesen Regionen liegt.
Mein Beitrag: Konzept, Artdirektion und Grafik
Konzept, Text: Guido Huwiler / Agentur: Rebel Communication
Illustration Leiterspiel: Eugen Fleckenstein
Ehemalige Pfadis und potentielle Neuspender erhielten diesen Wickelfalz mit einem stimmungsvollen Pfadi-Lagerfeuer. Auf dem Cervelat war ein Duftlack mit der Note «Geräuchertes» angebracht. Auf dem WC-Zelt war zum Glück – trotz Hinweis – kein Duftlack.
Mein Beitrag: Artdirektion und Grafik
Agentur: Spinas Civil Voices / Kunde: Schweizerische Pfadistiftung